Free shipping to Germany and Austria from 49 EUR | 10% new customer discount with code WELCOME-22

Organic Chocolate Almonds with Cinnamon
Organic Chocolate Almonds with Cinnamon
Organic Chocolate Almonds with Cinnamon
  • Load image into Gallery viewer, Organic Chocolate Almonds with Cinnamon
  • Load image into Gallery viewer, Organic Chocolate Almonds with Cinnamon
  • Load image into Gallery viewer, Organic Chocolate Almonds with Cinnamon

Organic Chocolate Almonds with Cinnamon

  • 100% plant-based
  • With a touch of cinnamon
  • From Sicily
  • With vegan yet melt-in-the-mouth chocolate
  • Rich in vital substances - high content of vitamin E and B vitamins
  • With Sicilian almonds
  • Tasty, comparatively healthy snack
  • Perfect gift also apart from Easter & Christmas
Regular price
€17,99
Sale price
€17,99
Regular price
Sold out
Unit price
€35,98per kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Chocolate almonds with cinnamon - snacking with a clear conscience

Crunchy almonds, covered in plant-based chocolate and enhanced with a hint of cinnamon, are an ideal snack. If you're in the mood for sweets, but you're conscious about your diet, then you're welcome here!

Because full of vitamin E, B and beta-carotene, our chocolate almonds with cinnamon are more than just a sweet. Whether as a munchies to the movie on the couch, or as a small snack with coffee or tea. Almonds provide your body with valuable energy, while chocolate and cinnamon additionally spoil your taste buds. And yes, our almonds do not come completely without sugar, but with significantly less than comparable offers. While the sugar content of competitors is often beyond 40g per 100g, ours taste fantastic even with 19g. Even more, we use organic cane sugar and not refined sugar.

Although almonds coated with chocolate and cinnamon often only appear on supermarket shelves at Christmas or Easter, we can recommend them to you all year round. You can't resist this treat until the next holiday after all!

How to use chocolate cinnamon almonds

These little powerhouses can be packed into any bag. So you have a welcome snack at hand throughout the day. Our chocolate almonds with cinnamon are also suitable for various decorations. For example, you can decorate a nut cake with chocolate icing, a fruit salad or a sundae with vanilla or chocolate ice cream. Creative cooks also use the chocolate almonds with cinnamon for savory dishes. Used sparingly, they add a special touch to salads or pumpkin soup, for example.

Customer Reviews

There are 2 reviews for BIO Schokomandeln mit Zimt Write a review

Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland und Österreich ab 49 EUR | 10% Neukundenrabatt mit Code WELCOME-22

BIO Schokomandeln mit Zimt
BIO Schokomandeln mit Zimt
BIO Schokomandeln mit Zimt
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BIO Schokomandeln mit Zimt
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BIO Schokomandeln mit Zimt
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, BIO Schokomandeln mit Zimt

BIO Schokomandeln mit Zimt

  • 100% pflanzlich
  • Mit einem Hauch Zimt
  • Aus Sizilien
  • Mit pflanzlicher und doch zart schmelzender Schokolade
  • Reich an Vitalstoffen - hoher Gehalt an Vitamin E und B-Vitaminen
  • Mit sizilianischen Mandeln
  • Leckere, vergleichsweise gesunde Nascherei
  • Perfektes Geschenk auch abseits von Ostern & Weihnachten
Normaler Preis
€17,99
Sonderpreis
€17,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
€35,98pro kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schokomandeln mit Zimt – naschen mit gutem Gewissen

Knackige Mandeln, mit pflanzlicher Schokolade überzogen und einem Hauch von Zimt verfeinert, sind eine ideale Zwischenverpflegung. Hast du Lust auf Süßes, aber legst Wert auf eine bewusste Ernährung, dann darfst du hier gerne zugreifen!

Denn voller Vitamin E, B und Beta-Carotin, sind unsere Schokomandeln mit Zimt mehr als nur eine Süßigkeit. Egal ob als Knabberei zum Film auf der Couch, oder als kleiner Snack zu Kaffee oder Tee. Mandeln liefern deinem Körper wertvolle Energie, während Schokolade und Zimt zusätzlich deine Geschmacksnerven verwöhnen. Und ja, ganz ohne Zucker kommen unsere Mandeln nicht aus, aber mit deutlich weniger als vergleichbare Angebote. Während der Zuckeranteil bei Wettbewerbern häufig jenseits von 40g pro 100g liegt, schmecken unsere auch mit 19g fantastisch. Noch dazu nutzen wir Bio Rohrzucker und keinen raffinierten Zucker.

Obwohl mit Schokolade und Zimt umhüllte Mandeln häufig erst Weihnachten oder Ostern in den Regalen der Supermärkte auftauchen, können wir sie euch das ganze Jahr über empfehlen. Diesem Genuss kann man doch nicht bis zum nächsten Fest widerstehen!

So kannst du Schokolade-Zimt-Mandeln verwenden

Die kleinen Kraftpakete lassen sich in jede Tasche packen. Somit hast du den ganzen Tag über eine willkommene Zwischenverpflegung zur Hand. Unsere Schokomandeln mit Zimt eignen sich auch für verschiedene Dekorationen. So kannst du zum Beispiel einen Nusskuchen mit Schokoladeglasur, einen Fruchtsalat oder einen Eisbecher mit Vanille- oder Schokolade-Eis damit verzieren. Kreative Köche verwenden die Schokomandeln mit Zimt auch für herzhafte Gerichte. Sparsam verwendet, geben sie beispielsweise Salaten oder Kürbissuppe eine besondere Note.

Customer Reviews

There are 2 reviews for BIO Schokomandeln mit Zimt Write a review