OUR TRIAL SETS

RIGHT BY NATURE

0 products

There are currently no products in this collection.

Tasting boxes. Yeah!

Welcome to the wonderful world of organic nuts and dried fruits, where taste is king and the fun never stops! Our tasting boxes are so tempting that even your nuts will crack with laughter! 🥜🍇

Why our organic tasting boxes are so unique:

1. Organic enjoyment:Our nuts and dried fruits are not only delicious, but also certified organic. We rely on sustainable cultivation to offer you the best possible quality and at the same time give some love back to our earth.

2. Diversity to fall in love with:In our sample boxes you will find an exciting mix of crunchy nuts such as cashews, almonds and walnuts, which combine with sweet and juicy dried fruits such as apricots, plums and mangoes. There is something for every taste!

3. A snack that makes history:These tasting boxes are not just a snack, they are an adventure! Every nut and every fruit has its own story to tell. And your taste buds will have a front row seat to hear them.

4. Laughing is healthy:Our motto is: "Laughter is healthy, but nuts and dried fruits are healthier!" These delicious snacks are not only good for your mood, but also for your health. They are rich in fiber, vitamins and minerals.

5. Gifts to make you smile:Our sample boxes are ideal as a gift idea! Give the gift of laughter and a dose of health to your friends and family. Who can resist a cheerfully crunchy gift?

Our organic nut and dried fruit tasting box not only has good taste, but also a lot of fun. Order today and let yourself be surprised by the organic fun! Your taste buds will thank you. 🎉🥜🍓

Vegan

Organic

Raw food

Gluten free

FAQ

Many customers are hearing about PlantLife for the first time and often don't know which products they should try first. The boxes are used to easily find out about the variety and special features of our products. They are also particularly suitable as a gift or souvenir.

Some of our products come from wild collection - something very special. That's why we developed the "Wild Bunch" tasting set, which only contains wild-collected products. We are also known for our unique blends and exciting trail mix alternatives. The “Snack Attack” sample box therefore combines our most popular snack mixes. Ultimately we also have an all-star set. Nature's Dream Team is a small but fine selection of our most popular products.

Yes, all products in the individual sample boxes are as natural as possible. They are certified organic, sun-dried, unroasted, unsalted, unsulfured, unoiled and unsweetened (only the cranberries in the mixtures have a light addition of cane sugar).

This is a good question that can be answered long and short. We limit ourselves to the short version here. Paper, glass and other supposedly sustainable materials are nowhere near as good in terms of their climate and ecological balance as they seem. We use 100% recyclable plastic because it best combines sustainability, product freshness and cost efficiency.

All products in the sample boxes are ideal as a healthy snack. Our mixtures also look good in any muesli and some products such as cashews and plums are also great for cooking and baking.

Do you have any further questions?

UNSERE PROBIERSETS

RIGHT BY NATURE

FILTER

Eigenschaften
0 ausgewählt Zurücksetzen
Verfügbarkeit
0 ausgewählt Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist €25,99 Zurücksetzen

3 Produkte

Probierbox "Nature's Dream Team"
Probierbox "Nature's Dream Team"
Unsere Bestseller | Sonnengetrocknet | Favorit
€24,99 inkl. MwSt.
€37,58 / kg
Probierbox "Snack Attack"
Probierbox "Snack Attack"
Snack-Mischungen | Alternativen zu Studentenfutter
€25,99 inkl. MwSt.
€33,54 / kg
Probierbox "Wild Bunch"
Probierbox "Wild Bunch"
Wildgesammelt | Rohkost | Geschenkidee
€22,99 inkl. MwSt.
€34,57 / kg

Probierboxen. Yeah!

Willkommen in der wunderbaren Welt der Bio-Nüsse und Trockenfrüchte, wo der Geschmack König ist und der Spaß nie aufhört! Unsere Probierboxen sind so verlockend, dass selbst die Nüsse vor Lachen knacken! 🥜🍇

Warum unsere Bio-Probierboxen so einzigartig sind:

1. Bio-Genuss: Unsere Nüsse und Trockenfrüchte sind nicht nur lecker, sondern auch bio-zertifiziert. Wir setzen auf nachhaltigen Anbau, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten und gleichzeitig unserer Erde etwas Liebe zurückzugeben.

2. Vielfalt zum Verlieben: In unseren Probierboxen finden Sie eine aufregende Mischung aus knusprigen Nüssen wie Cashews, Mandeln und Walnüssen, die sich mit süßen und saftigen Trockenfrüchten wie Aprikosen, Pflaumen und Mangos vereinen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

3. Ein Snack, der Geschichte schreibt: Diese Probierboxen sind nicht nur ein Snack, sondern ein Abenteuer! Jede Nuss und jede Frucht hat ihre eigene Geschichte zu erzählen. Und Ihre Geschmacksknospen werden in der ersten Reihe sitzen, um sie zu hören.

4. Lachen ist gesund: Unser Motto lautet: "Lachen ist gesund, aber Nüsse und Trockenfrüchte sind gesünder!" Diese köstlichen Snacks sind nicht nur gut für Ihre Laune, sondern auch für Ihre Gesundheit. Sie sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen.

5. Geschenke zum Schmunzeln: Unsere Probierboxen eignen sich hervorragend als Geschenkidee! Verschenken Sie einen Lacher und eine Portion Gesundheit an Ihre Freunde und Familie. Wer kann schon einem fröhlich knuspernden Geschenk widerstehen?

In unserer Bio-Nuss und Trockenfrucht Probierbox steckt nicht nur guter Geschmack, sondern auch jede Menge Spaß. Bestelle noch heute und lass dich von der Bio-Lustigkeit überraschen! Dein Gaumen wird es dir danken. 🎉🥜🍓

Vegan

Bio

Rohkost

Glutenfrei

FAQ

Viele Kundinnen und Kunden hören von PlantLife zum ersten Mal und wissen oft nicht, welche Produkte sie zuerst probieren sollten. Die Boxen dienen dazu, die Vielfalt und die Besonderheiten unserer Produkte leicht zu erfahren. Sie eignen sich auch besonders gut als Geschenk oder Mitbringsel.

Einige unserer Produkte stammen aus Wildsammlung - etwas sehr besonderes. Daher haben wir das Probierset "Wild Bunch" entwickelt, das nur wildgesammelte Produkte enthält. Wir sind außerdem für unsere einzigartigen Mischungen und spannenden Alternativen zu Studentenfutter bekannt. Die Probierbox "Snack Attack" vereint daher unsere beliebtesten Snack-Mischungen. Letztlich haben wir auch einen Allstar-Set. Nature's Dream Team ist eine kleine, aber feine Selektion unserer beliebtesten Produkte.

Ja, alle Produkte in den einzelnen Probierboxen sind so naturbelassen wie möglich. Sie sind bio-zertifiziert, sonnengetrocknet, ungeröstet, ungesalzen, ungeschwefelt, ungeölt und ungesüßt (lediglich die Cranberries in den Mischungen sind leicht mit Rohrzucker versetzt).

Das ist eine gute Frage, die man lang und kurz beantworten kann. Wir beschränken uns hier auf die Kurzversion. Papier, Glas und andere vermeintlich nachhaltige Materialien sind in ihrer Klima- und Ökobilanz längst nicht so gut wie sie den Anschein erwecken. Wir nutzen 100% recyclebares Plastik, weil es Nachhaltigkeit, Produktfrische und Kosteneffizienz am besten miteinander vereint.

Alle Produkte in den Probierboxen eignen sich hervorragend als gesunder Snack. Unsere Mischungen machen auch eine gute Figur in jedem Müsli und einige Produkte wie die Cashewkerne und Pflaumen lassen sich auch prima zum Kochen & Backen nutzen.

Hast du weitere Fragen?